Sebastian Hegener

Sebastian Hegener covert bekannte deutsch- und englischsprachige Lieder. Sowohl mit älteren Hits als auch aktuellen Songs bringt Sebastian unplugged, nur mit Cajon, Gitarre und seinem überragenden Gesang das Publikum in die richtige Stimmung.“,‘

Sebastian Hegener covert bekannte deutsch- und englischsprachige Lieder. Sowohl mit älteren Hits als auch aktuellen Songs bringt Sebastian unplugged, nur mit Cajon, Gitarre und seinem überragenden Gesang das Publikum in die richtige Stimmung. Mit seinen eigenen Songs stellt er unter Beweis, dass er Musiker mit Leib und Seele ist.

Ob Hochzeiten, Geburtstage oder Firmenevents: Sebastian Hegener begleitet gerne jegliche öffentliche oder private Veranstaltung mit seiner Musik. Von gemütlicher Abendmusik, bis hin zu Pop und Rocksounds hat er viele bekannte Lieder im Repertoire.

Sebastian Hegener ist live aber nicht nur als Einzelinterpret zu erleben. In der Band Pure ist er ein wichtiger Bestandteil. Den meisten wird er aber als Mitglied des Ensembles des Schlosstheater Fürstenberg bekannt sein.